Intime 7: Blowjobs

Intime 7: Blowjobs

Von Ms X und Mr Y

Welcher Mann bekommt nicht gerne einen Blowjob? Aber nicht nur Männer lieben dieses orale Vergnügen. Ich persönlich habe riesigen Spaß daran, Blowjobs zu geben. Das liegt vermutlich daran, dass ich Schwänze unglaublich toll finde und wenn ich einen hätte, dann würde ich vermutlich den ganzen Tag daran herumspielen.

Dank dieser Leidenschaft bekommt mein Mr Y auch gerne mal Blowjobs an ungewöhnlichen Orten. Hier sind nun unsere Top 7 der unvergesslichsten Blowjobs, welche Mr Y den Verstand raubten (inkl. Kommentar von meinem Liebsten, wieso dieser Blowjob so geil war).

Platz 7:
Auf dem letzten Platz unserer Liste steht der klassische Auto-Blowjob. Während Mr Y am Steuer sitzt, verwöhnte ich seinen Schwanz. Das machen wir mittlerweile öfters. Wobei ich mich aber zurückhalte. Schließlich muss sich mein Liebster ja auf die Autofahrt konzentrieren.

Das Geile daran ist, dass mich die anderen Autofahrer sehen können ohne zu ahnen, was zwischen meinen Beinen passiert.

Platz 6:
Auf dem sechsten Platz ist der Blowjob in der Umkleidekabine in einer Therme. Mich hat dort einfach die Lust überkommen und ich konnte meine Geilheit nicht mehr zurückhalten.

Während ich mich gerade auszog, spürte ich plötzlich etwas Warmes an meinem Schwanz. Und bevor ich etwas sagen konnte, hatten ihn Ms X bereits ganz im Mund.

Platz 5:
Wenn man es genau nimmt, ist es ein eiskalter Ort. Der Skilift. Viele von euch haben sich sicher schon gefragt, wie das wohl ist. Ein kleines Skigebiet ist da sehr zu empfehlen. Ich fand die Situation schon sehr heiß. Da allerdings die Verwöhndauer zeitlich beschränkt ist, gibt es “nur” Platz 5.

Am Anfang etwas kalt, aber sobald sich die Lippen um mein bestes Teil schließen, ein herrliches Vergnügen kombiniert mit einer tollen Aussicht.

Platz 4:
Oft beginnt ein Urlaub mit einer langen Fahrt im Fernbus, aber auch diese Fahrt kann unterhaltsam werden. 😉

Mit einem Blowjob im Fernbus, kann es nur ein toller Urlaub werden.

Bronze – Platz 3:
Ein ähnlicher Ort ist auch der Zug. Das hat so eine heiße Mischung aus Versteckspiel und beinahe erwischt werden. Den im Gegensatz zum Bus, bewegt man sich im Zug doch etwas freier hin und her. Dieser Umstand erregte mich so sehr, dass ich es kaum erwarten konnte, endlich nach Hause zu kommen und mir Mr Ys Schwanz einzuführen.

Das Wissen, dass sich die anderen Passagiere einfach nur umdrehen müssten, um uns beim Blowjob zu erwischen, sorgte schon für den besonderen Kick.

Silber – Platz 2:
Ich glaube ja ein Blowjob im Aufzug gehört sicherlich zu den Klassikern. Aber jetzt stellt euch einen gläsernen Hotelaufzug in Italien vor. Ein atemberaubender Ausblick und dann hatte Mr Y auch noch eine heiße Schnitte auf den Knien (ich meine damit übrigens mich selber 😉 ).

Ein unvergessliches Erlebnis. Ich hoffe nur, dass der Aufzug nicht mit einer Überwachungskamera ausgestattet war. Und falls doch, war es auf jeden Fall ein scharfes Video für die Security.

Gold – Platz 1:
Und unser absoluter Favorit kam bei einem romantischen Winterspaziergang im tief verschneiten Wald zustande. Auf dem ganzen Weg hatte ich Mr Y provoziert, bis er es nicht mehr aushielt. Plötzlich packte er seinen Schwanz aus und drückte mich in den Schnee. Ich liebe diese dominante Art und begann sofort an seinem Schwanz zu saugen. Als wir dann Stimmen hörten, die sich uns näherten, war es bereits zu spät. Mr Y spritzte mir seinen heißen Saft ins Gesicht. Wie viel die anderen Wanderer, die kurz darauf an uns vorbei gingen, davon mitbekommen haben, wissen wir nicht. Aber wenn wir ihre Gesichtsausdrücken richtig deuteten, wahrscheinlich eher mehr als weniger.

Wenn ich daran zurückdenke, muss ich jedes Mal schmunzeln. Wie Ms X mit spermaverschmiertem Gesicht die Wanderer grüßte, die plötzlich aufgetaucht waren, einfach unbezahlbar 😀