Zwei Frauen für Mr Y – unser erster Dreier
Von Ms X
Es wird euch wohl nicht wundern, wenn ich sage, unser Sexleben war von Anfang an ein Abenteuer (sonst hätten wir wahrscheinlich auch diesen Blog nie gestartet ;-)). Wir sind beide nicht wirklich die Blümchen-Sex-Typen. Wir bevorzugen eine eher wildere Gangart. Schon relativ früh kam in unserer Beziehung das Thema Dreier auf. Der Wunsch-Dreier sollte mit einer zweiten Frau sein. Mr Y hatte bereits die andere Konstellation ausprobiert und ich bin ein großer Brüste-Fan. Ich hatte sogar schon die perfekte Freundin dafür zur Hand. Mit ihr sammelte ich auch meine ersten Kusserfahrungen mit dem gleichen Geschlecht. Bereits einen Kaffee später war auch sie Feuer und Flamme für dieses Experiment.
DER Abend
Ich muss ganz ehrlich gestehen, etwas eifersüchtig war ich schon immer. Mr Y: Etwas eifersüchtig ist wohl stark untertrieben! 😉 Der Gedanke an einen Dreier mit einer zweiten Frau erregte mich zwar auf der einen Seite. Andererseits ließ es meine Eifersucht noch etwas mehr brodeln.
Der Ort des Geschehens sollte meine damalige Wohnung sein. Die Wohnung war sehr klein, aber wir brauchten schließlich nur ein Bett. Zum Aufwärmen gab es Drinks, um die angespannte Stimmung zu lockern. Dabei einigten wir uns auf einige Grundsatzregeln. Jeder kann jederzeit abbrechen. Ohne Erklärung und ohne sich rechtfertigen zu müssen. Der Schwanz von Mr Y durfte nur meine Pussy verwöhnen. Für mehr war ich mit meiner Eifersucht noch nicht bereit.
Aber wie fängt man eigentlich bei einem Dreier an? Wer beginnt? Wie läuft das ab? Es gibt leider nicht DIE eine Anleitungen für einen Dreier. Ich kann euch aber erzählen, wie es bei uns war.
Wir drei (Mr Y, meine Freundin und ich) saßen am Tisch und nippten nervös an unseren Drinks. Es wusste keiner so recht wie wir anfangen sollten. Nach einer Weile bemerkte ich, dass die beiden anderen mich anstarrten. Wieso eigentlich? Dann wurde es mir klar, ich war ja die Verbindung zwischen den beiden. Die Beiden hatten sich an diesem Abend zum ersten Mal gesehen. (Ganz ehrlich, ich hatte mir das Kennenlernen zwischen meinem Partner und einer meiner besten Freundinnen eigentlich anders vorgestellt. Aber so war es auch mal ganz lustig ;-))
Also war es an mir den ersten Schritt zu machen. Und glaubt mir, ich war noch nie so aufgeregt in meinem Leben. Als leidenschaftliche Tänzerin kam mir die Idee einfach mit einem Striptease zu beginnen. Also Musik an und Klamotten aus. Während ich zärtliche Küsse an meine zwei Spielgefährten verteilte, musste auch ihre Kleidung weichen. Das Ganze klingt jetzt vielleicht einfach, aber ich musste mich damals ganz schön überwinden. Dabei hatten mich beide davor schon nackt zu Gesicht bekommen, nur eben nicht gemeinsam.
Als ich uns alle ausgezogen hatte, wechselten wir vom Tisch ins Bett. Während ich zum ersten Mal eine Pussy leckte, machte sich meine Freundin über den Schwanz von Mr Y her. Zeitgleich leckte Mr Y meine Pussy. Wir waren das orale Trio.
Weiter ging unser Abenteuer mit einem Doppel-Blowjob für Mr Y, den er mit verbundenen Augen genießen durfte. Anschließend bumste mich mein Liebster und ich übte mich weiter im Lecken. Am Ende des Abends ist meine Freundin dann nach Hause gegangen und wir zwei sind verkuschelt eingeschlafen.
Meine Fazit
- Der Dreier war aufregend und unterhaltsam, aber weniger erotisch. Allerdings sollte man einen Dreier nicht mit normalen Sex vergleichen. Die Stimmung war einfach nicht so intim wie zu zweit. Ich finde, man sollte es eher als lustiges Abenteuer im Bett sehen.
- Tee trinken
- Wichtig ist, davor gemeinsam Regeln zu vereinbaren und immer abklären, ob es für alle passt. Eifersucht ist hier natürlich ein Thema, deshalb sprecht offen mit eurem Partner darüber. Sowohl davor als auch danach.
- Wählt die dritte Person sehr bewusst aus. Ihr wollt ja nicht eure Freundschaft auf’s Spiel setzen. Deshalb ist klare Kommunikation auch hier wichtig.
- Ein Blowjob zu zweit ist nicht so schwer. Als Frau eine andere Frau zu lecken hingegen schon. Dabei dachte ich immer, ich kenne mich in dieser Körperregion echt gut aus. Aber hier fehlt mir wohl die Übung.
- Ein Zungenkuss zu dritt ist übrigens sehr zu empfehlen.
“Später habe ich meine Freundin gefragt, wie sie meine Leckversuche fand. Ihre Antwort war nur schallendes Gelächter. Ich vermute, ich bin da wohl noch eine ziemliche Niete und brauche beim nächsten Versuch etwas Unterstützung von meinem Mr Y (und ja mein Liebster, beim nächsten Versuch ;-)!! ).”
– Ms X
Das sagt Mr Y dazu
Als mir Ms X vorschlug, Sex mit ihr und ihrer Freundin zu haben, musste ich wohl gegrinst haben wie ein Honigkuchenpferd. Wer kann es mir verdenken. Der Traum für fast jeden Mann. Natürlich war ich davor ziemlich nervös. Zum Glück übernahm meine Freundin an diesem Abend die Führung. Sie startete unser Abenteuer zu dritt, indem sie sich einfach vor ihrer Freundin und mir zu strippen begann. Das sie selbst nervös war, habe ich erst erfahren, als ich diesen Blog-Eintrag las.
Und wie ist es nun als Mann mit zwei Frauen? Es ist schon ziemlich geil, keine Frage. Aber um ehrlich zu sein, ist es vor allem witzig. Die prickelnde Erotik wollte sich allerdings nicht so recht einstellen. Ich würde einen Dreier also eher mit einem lustigen Spieleabend zu dritt vergleichen.
Und der Doppel-Blowjob? Meine Freundin hatte mir damals die Augen verbunden und so hätte ich eigentlich nichts sehen sollen. Aber einige geschickte Kopfbewegungen und ich hatte wieder freie Sicht, zumindest ein bisschen. Zwei Frauen zu sehen, die meinen Schwanz verwöhnen, ist auf jeden Fall ein heißes Erlebnis. Gerne auch wieder beim nächsten Versuch ;-).